Rezepte sind für uns alltägliche Begleiter: Hat man mal wieder nach einem langen Arbeitstag keine Idee was man kochen soll, dann kann man immer auf eine große und vielfältige Auswahl an Rezepten zurückgreifen. Damit dir die ganze Sucherei und die Entscheidung, welches Rezept es nun schlussendlich geben wird, leichter fällt haben wir unsere Rezepte-Sammlung für dich nach Mahlzeiten, Trends (wie zum Beispiel vegan, glutenfrei, nussfrei oder gar wenig Zucker) und natürlich nach Schwierigkeitsgrad sortiert. Ob einfache oder mittelschwere Rezepte, du entscheidest! In dieser Kategorie findest du alle Rezepte, die eine super einfacher Schritt für Schritt Erklärung für dich parat haben. Für alle die, die sich ein How-To-Video wünschen, haben wir auch eine Kategorie mit Rezepten mit Videos.

Vegetarische Rezepte

Du möchtest deinen Fleischkonsum runterschrauben? Dann solltest du dich in unserer vegetarische Rezepte Kategorie umschauen, hier findest du von knackigen Salaten bis hin zu herzhaften Eintöpfen, viele Gerichte, die dich in die vegetarische Welt einführen. Wie du klassische Gerichte in vegetarisch oder vegan zubereiten kannst, wird dir in dieser Kategorie erläutert. Wie wäre es mit Pasta mit veganen Hackbällchen, Rote Bete Carpaccio, vegane Blumenkohl Wings oder Burger mit Rote Bete Pattie?

Kuchen Rezepte

Was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen? Damit du für jeden Geburtstag deiner Liebsten einen anderen Kuchen parat hast und sie immer wieder auf ein Neues begeistern kannst, haben wir eine ganze Sammlung an Kuchen Rezepten für dich auf Lager. Für die Schokoholics unter euch empfehlen wir vor allem unseren schokoladigen Low Carb Zucchinikuchen, unseren Schoko Cheesecake mit einer extra Portion Protein und unseren Schokoladen Mug Cake – ein wahrer Genuss! Du magst lieber kleiner Snacks? Dann backe ein paar Kekse, die haben den Vorteil, dass sie in eine handliche Box gepackt und überall mithingenommen werden können.

Leckere Rezepte

Für uns sollen Rezepte nicht nur gesund und nahrhaft sein, sondern sollen auch mit ihrem Genuss überzeugen. Wir haben uns der Challenge gestellt, um Rezepte zu entwickeln, die dich bei deinen Fitnesszielen und deinem Lifestyle unterstützen. Egal ob Rezepte zum Abnehmen, für den Muskelaufbau oder für die Muskeldefinition, bei uns findest du für jedes Ziel die passenden Rezepte. Uns ist gesundes Naschen und Snacken wichtig, deshalb findest du in unserer Snack Rezepte Sammlung eine Vielfalt an süßen und herzhaften Snacks für zwischendurch. Ob Carrot Cake Energy Balls oder selbstgemachte Low Carb Cracker, bei uns findest du alles was das Snack-Herz begehrt.

Einfache Rezepte

Du musst kein Profikoch oder -köchin sein, um unsere Kreationen nachzukochen. Schnell und einfach kochst oder backst du unsere Rezepte nach. Nur 15 Min. Zeit? Dann probiere unser Gazpacho Rezept oder unsere Kimchi Pancakes aus. Falls du doch ein paar Minuten mehr Zeit hast, dann zaubere in weniger als 30 Min. ein gesundes und besonders leckeres Gericht. Unsere Favoriten:

Du musst nicht immer 2 Stunden in der Küche stehen, um ein farbenfrohes Gericht zu kochen. Und eins können wir dir garantieren, mit diesen Gerichten überraschst du definitiv positiv deine Familie und deinen Freundeskreis.