Sortieren nach
  Ergebnisse

Laktosefreie fitness foods

Laktosefreie Lebensmittel zu finden, die lecker und gleichzeitig gut für deine Fitness sind, ist nicht immer einfach. Wir haben uns Gedanken gemacht und finest fitness food entwickelt, das perfekt in deinen laktosefreien Ernährungsplan passt. Und super lecker ist.


“Unsere Oecotrophologen, Lebensmitteltechnologen und Ernährungsexperten prüfen das laktosefreie fitness food von foodspring strengstens auf Qualität und Geschmack. Damit sie sicher laktosefrei und lecker sind.”


Laktosefreies Proteinpulver? Kein Problem. Unser Vegan Protein ist 100% laktosefrei. Als Shake nach dem Workout, Milchshakealternative oder im Müsli - es bereichert deinen Alltag mit hervorragend verträglichem Protein aus Erbe, Reis, Hanf und Sonnenblumen und hat ein vollständiges Aminosäurenprofil.

Zum Snacken zwischendurch eignen sich die Crunchy Fruits und Veggies perfekt. Trockenfrüchte bzw. Gemüse. Ohne Zucker. Ohne Chemie. Einfach trocken. Klingt nicht sexy. Schmeckt aber so.

Aber auch bei den klassischen Supplements verzichten wir auf Laktose. Warum? Ganz einfach. Weil Premium BCAAs, Creatin, Omega-3 und co keine Laktose brauchen, um dein Training zu unterstützen.


“Laktosefreie Ernährung macht Spaß. Laktosefreies Protein kann auch super lecker sein. Mit diesem Prämissen widmen wir uns bei foodspring der Entwicklung von laktosefreiem fitness food.”