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Vegane fitness foods

Du möchtest eine Low-Carb Diät ohne Jojo Effekt? Oder dich einfach dauerhaft Low Carb ernähren? Das geht nur, wenn du auf gesunde Fette, hochwertige Proteine und eine insgesamt durchdachte und ausgewogene Ernährung setzt. Das Low Carb finest fitness food von foodspring unterstützt dich dabei, dein Ziel zu erreichen.


“foodspring Low Carb Produkte sind von Ernährungsexperten entwickelt und für eine low Carb Ernährung geeignet. Ein Low Carb Ernährungsplan kann dazu beitragen effektiv Körperfett abzubauen. Eine ausgewogene Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln sollte jedoch auch innerhalb eines Low Carb Ernährungsplanes nicht zu kurz kommen.”


Da in Low Carb Phasen Kohlenhydrate - die Hauptenergiequelle deines Körpers - reduziert werden, muss etwas anderes auf dem Plan stehen, aus dem er Energie ziehen kann. Unser Tipp: Gesunde Fette. Bio Kokosöl und Bio Peanut Butter eignen sich hervorragend zum Kochen, während Nüsse und Beeren oder Protein Bars ein idealer Snack für zwischendurch sind.

Verzichten musst du dabei auf nichts. Veganes Protein, Muffins oder Snacks für zwischendurch sind ebenso vielfältig wie Rezepte zum Muskelaufbau oder Abnehmen mit veganer Ernährung.

Protein Shakes sind nicht nur nach dem Training, sondern auch morgens im Müsli oder als Low-Carb-Milchshake-Alternative am Nachmittag ideal geeignet. Müsli am Morgen hat dir doch noch zu viele Kohlenhydrate? Kein Problem - versuch es mal mit weißen Bio Chia Samen oder super leckerem Protein Brot.

Hochwertige Supplements pushen dein Workout und deine Erholung, wenn es dir mal an Energie mangelt oder besonders intensiv sein soll.