Dattel Erdnuss Snacks

Der schnellste Snack für zu Hause oder unterwegs

Ziel Shape
Gesamtzeit 2 Mins
Schwierigkeit Leicht
Nährwerte (pro Portion)
kcal 193
Proteine 4 g
Fett 5 g
KH 37 g
Zutaten …

1 Person

Deine Einkaufsliste

2 Medjool Datteln
nach Belieben 1 Prise Zimt und Salz

Dattel Erdnuss Snacks

Der schnellste Snack für zu Hause oder unterwegs

Recipe Development & Content Editor
Candy ist Ökotrophologin und zaubert unsere leckeren Fitness-Rezepte. Durch ihr Studium sowie ihre persönlichen Erfahrungen, weiß sie genau, wie man gesunde und ausgewogene Rezepte kreiert.
Dass ein Rezept auch mal unverschämt simpel sein darf, zeigen wir dir mit diesen Snacks. Du steckst in einem Mittagstief und brauchst schnell einen Energieschub? Schnapp dir deine cleane Erdnussbutter und ein paar Datteln – schon hast du eine gesunde Geschmacksexplosion!

Zubereitung

  • Die Datteln aufschneiden. Den Stein entfernen. 
  • Je etwas Erdnussbutter (ca. 1/2 TL) in eine Dattel füllen.
  • Die Snacks nach Belieben mit etwas Zimt und Meersalz toppen.
  • Guten Appetit!

Unser Tipp

Kein großer Dattel-Fan? Hast du unsere cleane Erdnussbutter auch schon mal mit Banane oder Apfel probiert? Ein Traum!
Kostenloser Body Check

Du möchtest deine Ernährung verbessern? Unser Body Check hilft dir!

  • Persönliche BMI-Berechnung
  • Hilfreiche Ernährungstipps
  • Produkte passend zu deinem Ziel
Jetzt starten

Kommentare