Sparkling Energy Water

„Dein cleaner Energy Drink für jeden Tag”

95 Bewertungen
  • Sparkling Energy Water
Sofort lieferbar
330 ml
2,69 €
Inkl. MwSt. (8,15 €/1000 ml)
- 10% Rabatt
Schnell verfügbare Energie
Schnell verfügbare Energie
Statt belastende Chemiekeule
Keine Kalorien
Keine Kalorien
Ohne Zuckerzusätze oder künstliche Süßstoffe
Pflanzliches Koffein
Pflanzliches Koffein
Hellwach dank Guarana, Ginseng + Mate
Wertvolle B-Vitamine
Wertvolle B-Vitamine
Gegen Müdigkeit und Erschöpfung
Schnell verfügbare Energie
Natürliche Aromen
Fein-herber Ingwergeschmack
Zutaten (Ingwer-Geschmack)
Wasser, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel (Äpfelsäure), Ginsengextrakt, grüner Mateextrakt, Koffein, Guaranaextrakt, Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B5 (Pantothensäure), Vitamin B6, Vitamin B7 (Biotin)
Erhöhter Koffeingehalt (32 mg/ 100 ml). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen. 
Nährwerte pro 100 g pro 330 g
Energie 8 kJ / 1,9 kcal 26,4 kJ / 6,3 kcal
Fett 0 g 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g
Kohlenhydrate 0,1 g 0,3 g
davon Zucker 0 g 0 g
Eiweiß 0 g 0 g
Ballaststoffe 0 g 0 g
Salz 0 g 0,01 g

Besondere Inhaltsstoffe pro 100 g NRV* pro 330 g NRV*
Niacin 2,4 mg 15% 7,9 mg 49%
Pantothensäure 0,9 mg 15%
3,0 mg 49%
Vitamin B6 0,21 mg 15%
0,7 mg 49%
Biotin 7,5 µg 15%
24,8,5 µg
49%
Koffein 32 mg
106 mg
Hinweis

*Nährstoffbezugswerte. 

Dosierung & Zubereitung

Erhöhter Koffeingehalt (32 mg/100 ml). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.

Empfohlener Zeitpunkt

  • zwischendurch
Durchschnittliche Bewertung
95 Bewertungen

Könnte etwas schärfer sein

Ich finde das Energy-Water mit Ingwer-Geschmack schon deutlich leckerer als das mit Waldbeere-Geschmack. Man schmeckt deutlich den Ingwer ohne diesen sonst oft hervorstechenden Zitronengeschmack. Für mich könnte die Schärfe des Ingwers noch ein bisschen mehr sein. Ansonsten hält das Profukt was es verspricht: es macht wach und aufmerksam.

Bisschen langweilig

Von diesem Produkt bin ich leider ein bisschen enttäuscht. Es schmeckt wie abgestandenes Wasser und der Waldbeer-Geschmack kommt nur schwer hervor. Loben kann ich aber die Energy-Wirkung, tut was es soll.

fein

der geschmack ist etwas fade, ansonsten gut

fade

im geschmack leider sehr fade

Geht gar nicht

Das Produkt schmeckt überhaupt nicht gut.

Geschmacklich gesehen nicht trinkbar

Die Werte des Energy Wassers sind super nur der Nachgeschmack ist merkwürdig

Super lecker

Wenn du mal keinen Kaffe hast oder keine Zeit für eine Kaffeepause oder vor dem Training. Geschmacklich finde ich die klasse wobei meine Freundin sagt das sie die Kohlensäure vermisse. ( Geschmack Sache)

Nicht so meins

Überzeugt mich nicht so Sorry

Erfrischend

Gutes produkt

Da ist noch Potential nach oben..

Die leichte Schärfe erinnert nur blass an Ingwer, ansonsten erscheint mir der Geschmack eher fahl.
Da kommen mir Ideen, das Getränk aufzupeppen. In Anbetracht des Preises aber eher nicht. 2 Sterne weil der Kick schon vorhanden ist. Für mich kein Nachkaufprodukt.

1 / 12
Oft gestellte Fragen
Warum sollte ich keine klassischen Energy Drinks trinken?

Die meisten klassischen Energy Drinks enthalten extrem viel Zucker. Das ist, wie wir wissen, einfach nicht gut für deinen Körper. Obendrauf kommt noch der sehr künstliche Geschmack, der bei den “Diät”-Versionen sogar noch schlimmer wird. Hier kommen dann nämlich noch mehr unnötige Zusätze dazu. Auch das in den Drinks enthaltene Taurin ist in der Vergangenheit viel in die Kritik geraten. Unserer Meinung nach sollte die Zutatenliste clean, natürlich und kurz gehalten werden. Und genau das haben wir gemacht.

Was ist der Unterschied zu den Sparkling Aminos?

Die Sparkling Aminos sind perfekt, um dich für dein Training vorzubereiten. Sie enthalten Saft und eigenen Fruchtzucker, der beim Trainieren für zusätzliche Energie sorgt, wertvolle BCAAs, die wichtig für den Muskelerhalt sind und zusätzliches Koffein, damit du mit voller Energie in dein Workout starten kannst. Die Kalorien der Sparkling Aminos liegen bei etwa 20 pro Dose im absolut überschaubaren Bereich.

Aber unsere Sparkling Energys können das sogar noch besser: Sie haben nur bis zu 6,3 kcal pro Dose und mit 32 mg pro 100 ml auch einen höheren Koffeingehalt als unsere Sparkling Aminos. Außerdem haben wir die Sparkling Energys mit B-Vitaminen für deinen Energiestoffwechsel versehen.

Kurz gesagt: Unsere Sparkling Energy Drinks kannst du jederzeit trinken, wann immer du einen Wachmacher brauchst. Unsere Sparkling Aminos dagegen eignen sich ideal für den Energie-Kick vor und während deines Workouts.

Wieso schmecken die Sparkling Energys so viel natürlicher als herkömmliche Energy Drinks?

Weil wir komplett auf künstliche Aromen verzichten. In unseren cleanen Sparkling Energys findest du Pflanzenextrakte (Guarana, Ginseng und Mate) und natürliche Aromen. Keinen Zucker. Keine Süßungsmittel. Kein klebriger Nachgeschmack.

Wie viel sollte ich von den Sparkling Energys trinken?

Unsere Sparkling Energy liefern dir einen Energieschub und machen dich wieder hellwach. Aufgrund des hohen Koffeingehalts solltest du daher schauen wie du auf welche Menge unserer Sparkling Energy reagierst. Für Schwangere oder Menschen die empfindlich auf Koffein reagieren gilt: behutsam herantasten und im Zweifel immer mit dem Arzt deines Vertrauens Rücksprache halten.

Wann sollte ich die Sparkling Energys trinken?

Wann immer du wieder wach werden willst und einen Energieschub brauchst.