Shape Shake 2.0

“Meal replacement for weight loss*”

Free shaker
  • Shape Shake 2.0
  • Shape Shake 2.0
In Stock
900g
29.99 €
(33.32 €/1kg) Incl. VAT & plus shipping
  • 10% Discount added
  • Your next order will be created automatically - by default every 4 weeks.
  • You can change your delivery frequency in the shopping cart
Ingredients (Shape Shake 2.0 Cookies & cream)

Whey protein isolate (from milk), gluten-free wholemeal oat flour, inulin, emulsifier (sunflower lecithin), linseed flour, thickener (xanthan gum), flavouring, potassium phosphate, tri-calcium phosphate, fat-reduced cocoa powder, magnesium hydroxide, table salt, multi-enzyme complex (maltodextrin, amylase, protease, ß-D-galactosidase, lipase, cellulase), sweeteners (sucralose, steviol glycosides), L-ascorbic acid, iron(II) sulphate, zinc oxide, Lactobacillus acidophilus, nicotinamide, copper(II) gluconate, manganese(II) sulphate, D-alpha-tocopheryl acetate, calcium D-pantothenate, antioxidant (DL-alpha-tocopherol), anti-caking agent (silicon dioxide), riboflavin, pyridoxine hydrochloride, thiamine mononitrate, retinyl acetate, pteroylmonoglutamic acid, sodium iodide, sodium selenite, phylloquinone, D-biotin, cholecalciferol, cyanocobalamin 

Info
Meal replacement for weight control. With sweeteners. Contains 15 servings.
Nutrition facts per 100g per 60g
Energy 1452 kJ/ 345 kcal 871 kJ/ 207 kcal
Fat 6.9g 4.1g
of which saturates 1.5g 0.9g
Carbohydrates 19g 11g
of which sugars 2.7g 1.6g
Fibre 17g 10g
Protein 42g 25g
Salt 1.1g 0.66g
Special ingredients per 100g per 60g
Linolic acid 1.8g 1.1g
Amino acids per 100g per 60g
Alanine 2196mg 1317mg
Arginine 1400mg 840mg
Aspartic acid 4740mg 2822mg
Cysteine 1502mg 901mg
Glutamic acid 7053mg 4232mg
Glycine 886mg 532mg
Histidine 788mg 473mg
Isoleucine 2350mg 1410mg
Leucine 5230mg 3138mg
Lysine 4023mg 2414mg
Methionine 912mg 547mg
Phenylalanine 1545mg 927mg
Proline 1785mg 1071mg
Serine 1793mg 1076mg
Threonine 1990mg 1194mg
Tryptophan 899mg 539mg
Tyrosine 1575mg 945mg
Valine 2170mg 1302mg

Chemical score: 114

Vitamins per 100g per 60g % NRV* (60g)
Vitamin A (RE) 480µg 288µg 36
Vitamin D 3.0µg 1.8µg 36
Vitamin E (TE) 9.4mg 5.6mg 47
Vitamin C 48mg 29mg 36
Vitamin B1 0.6mg 0.4mg 36
Vitamin B2 0.8mg 0.5mg 36
Niacin (NE) 9.6mg 5.8mg 36
Vitamin B6 0.8mg 0.5mg 36
Folic acid 172µg 103µg 52
Vitamin B12 1.5µg 0.9µg 36
Biotin 30µg 18µg 36
Pantothetic acid 3.6mg 2.2mg 37
Vitamin K 45µg 27µg 36

RE - Retinol equivalent, TE - Tocopherol equivalent, NE - Niacin equivalent

Minerals per 100g per 60g % NRV* (60g)
Calcium 413mg 248mg 31
Phosphorus 638mg 383mg 55
Potassium 856mg 514mg 26
Iron 7.2mg 4.3mg 31
Zinc 5,8mg 3.5mg 35
Copper 0.7mg 0.4mg 43
Iodine 93µg 56µg 37
Selenium 31µg 19µg 35
Magnesium 187mg 112mg 30
Manganese 1.3mg 0.8mg 39
Sodium 439mg 263mg -

NRV -  Nutrient reference values - Reference intake of an average adult (8 400 kJ/ 2 000 kcal)

Note

Make sure to eat a varied and balanced diet and maintain a healthy lifestyle. May contain traces of egg and soya.

Average customer review

Ideal, bon goût

Franchement super bon, j'avais un peu peur au début niveau goût mais au final au top et ça cale très bien ! J'ai perdu 4kg déjà, je suis ravie je recommande et continue pour mes 2kg restants !

1 / 1
Frequently Asked Questions
What's the difference between Shape Shake 2.0 and regular Shape Shake?

We know it can be a bit confusing, so let's get this outta the way. The original Shape Shake isn't a meal replacement. It's a guilt-free snack or sweet treat meant to complement a regular meal. But Shape Shake 2.0 is actually a meal replacement. That means it has enough of the right nutrients in it to safely and successfully replace a regular meal in your day.

Wait! Don't you already have The Meal? Isn't that your meal replacement?

Well spotted! Shape Shake 2.0 is a meal replacement that fulfills all European Union requirements for meal replacements. It's intended specifically for weight loss*. The Meal is not a weight loss meal replacement according to EU regulations. Its ingredients, recipe, and nutrional profile are totally different from Shape Shake 2.0. The Meal is great when you're on the move or super busy and don't have time to make yourself a nutritious meal.

Why did you decide to update Shape Shake?

So many of you reached out and told us about everything you loved about Shape Shake - and what you thought we could do better. So our R&D team put their heads together and developed Shape Shake 2.0 specifically as a meal replacement for weight control.

Why does Shape Shake 2.0 have more calories than Shape Shake?

Shape Shake 2.0 is a full meal replacement for weight control. In order to qualify under European Union law as a meal replacement, a shake has to have a calorie content between 200 and 250 calories per meal. Shape Shake 2.0's high fiber content also contributes to the overall calorie count. Shape Shake 2.0 also has more carbs than Shape Shake because it contains wholegrain oat flour. The sugar content in both versions is the same.

* Weight loss with Shape Shake 2.0: Replacing two daily meals with one Shape Shake 2.0 each contributes to weight loss as part of a low-calorie diet. Replacing a meal helps you maintain weight loss. The product fulfills the intended purpose only in the context of a low-calorie diet.  A low-calorie diet must also include other foods. Make sure to drink enough fluids every day. Make sure to eat a varied and balanced diet and maintain a healthy lifestyle.

Shape Shake 2.0

„Mahlzeitenersatz zum Abnehmen*”

4.1/5 1740 Bewertungen
4.1 5 1740
foodspring Shape Shake 2.0 https://d23o500odzh64r.cloudfront.net/media/catalog/product/cache/2/small_image/88x77/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/0/200622_shape_shake_2.0_desktop_cookie-en-de-nl.png
Gratis Shaker
  • Shape Shake 2.0
  • Shape Shake 2.0
Sofort lieferbar
900 g
29,99 €
(33,32 €/1kg) Inkl. MwSt. & zzgl. Versand

Hol dir 20% RABATT mit dem Code:. FS20SALE. Details prüfen.

Zutaten (SHape shake 2.0 Cookies & Cream-Geschmack)

Molkeneiweißisolat (aus Milch), glutenfreies Hafervollkornmehl, Inulin, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Leinsamenmehl, Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma, Kaliumphosphat, Tri-Calciumphosphat, stark entöltes Kakaopulver, Magnesiumhydroxid, Speisesalz, Multienzymkomplex (Maltodextrin, Amylase, Protease, ß-D-Galactosidase, Lipase, Cellulase), Süßungsmittel (Sucralose, Steviolglykoside), L-Ascorbinsäure, Eisen(II)-Sulfat, Zinkoxid, Lactobacillus acidophilus, Nicotinamid, Kupfer(II)-gluconat, Mangan(II)-sulfat, D-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-pantothenat, Antioxidationsmittel (DL-alpha-Tocopherol), Trennmittel (Siliciumdioxid), Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Pteroylmonoglutaminsäure, Natriumjodid, Natriumselenit, Phyllochinon, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin

Info
Mahlzeitersatz für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Mit Süßungsmittel. Enthält 15 Portionen.
Nährwerte pro 100 g pro 60 g
Energie 1452 kJ/ 345 kcal 871 kJ/ 207 kcal
Fett 6,9 g 4,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g 0,9 g
Kohlenhydrate 19 g 11 g
davon Zucker 2,7 g 1,6 g
Ballaststoffe 17 g 10 g
Eiweiß 42 g 25 g
Salz  1,1 g 0,66 g
Besondere Inhaltsstoffe pro 100 g pro 60 g
Linolsäure 1,8 g 1,1 g
Aminosäuren pro 100 g pro 60 g
Alanin 2155 mg 1293 mg
Arginin 1373 mg 824 mg
Asparaginsäure 4616 mg 2769 mg
Cystein 1474 mg 885 mg
Glutaminsäure 6922 mg 4153 mg
Glycin 869 mg 522 mg
Histidin 773 mg 464 mg
Isoleucin 2306  mg 1383 mg
Leucin 5132 mg 3079 mg
Lysin 3948 mg 2369 mg
Methionin 895 mg 537 mg
Phenylalanin 1516 mg 910 mg
Prolin 1751 mg 1051 mg
Serin 1760 mg 1056 mg
Threonin 1953 mg 1172 mg
Tryptophan 882 mg 529 mg
Tyrosin 1546 mg 927 mg
Valin 2129 mg 1278 mg

Chemischer Index: 114

VITAMINE pro 100 g pro 60 g % NRV* (60 g)
Vitamin A (RE) 480 µg 288 µg 36
Vitamin D 3,0 µg 1,8 µg 36
Vitamin E (TE) 9,4 mg 5,6 mg 47
Vitamin C 48 mg 29 mg 36
Vitamin B1 0,6 mg 0,4 mg 36
Vitamin B2 0,8 mg 0,5 mg 36
Niacin (NE) 9,6 mg 5,8 mg 36
Vitamin B6 0,8 mg 0,5 mg 36
Folsäure 172 µg 103 µg 52
Vitamin B12 1,5 µg 0,9 µg 36
Biotin 30 µg 18 µg 36
Pantothensäure 3,6 mg 2,2 mg 37
Vitamin K 45 µg 27 µg 36

RE - Retinoläquivalent, TE - Tcocopheroläquivalent, NE - Niacinäquivalent

MINERALIEN pro 100 g pro 60 g % NRV* (60 g)
Calcium 413 mg 248 mg 31
Phosphor 638 mg 383 mg 55
Kalium 856 mg 514 mg 26
Eisen 7,2 mg 4,3 mg 31
Zink 5,8 mg 3,5 mg 35
Kupfer 0,7 mg 0,4 mg 43
Iod 93 µg 56 µg 37
Selen 31 µg 19 µg 35
Magnesium 187 mg 112 mg 30
Mangan 1,3 mg 0,8 mg 39
Natrium 439 mg 263 mg -

NRV - Nährstoffbezugswerte - Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8 400 kJ/2 000 kcal)

Hinweis

Auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sollte geachtet werden. Kann Spuren von Ei und Soja enthalten.

Durchschnittliche Bewertung

Sehr lecker

Jederzeit weiterempfehlen.

Sehr lecker

Gut da nicht so süß

2.0 ist nicht mein Geschmack, der alte hat mir besser geschmeckt und hatte sogar weniger kcal.

Werde dieses Produkt nicht mehr Kaufen, oder ich warte bis die Normalen wieder da sind

Lieblings Geschmacksrichtung

Super lecker!

Total lecker

Coole Geschmacksrichtung. Sehr lecker. Dickt nach kurzer Zeit schnell an.

Leider nicht mehr so gut wie vorher

Ich finde die neue Rezeptur des Cocos shape shakes nicht so gut. Das Hafer Mehl passt nicht dazu und ich hätte es lieber wieder ohne. Wenn man es gehaltvoller mag kann man es ja noch selbst rein machen. Vorher war er viel besser! Schade.

Mein Liebling

Weisse-Schoko-Mandel... mein absoluter Liebling im Shake Schrank. Ist nicht ganz so süß, wie die anderen und schmeckt auch nicht so penetrant... sehr lecker, den kauf ich mir immer wieder. Macht gut satt und d ist schön cremig.

Fruchtig frisch

Tatsächlich mal ein erdbeershake, der nicht diesen komischen Chemie-Erdbeer Geschmack hat. Schmeckt wirklich gut... etwas sehr süß... konsistens ist super

Ist gut,

Jeden Tag kann ich schoko-erdnuss nicht trinken, da er doch sehr süß ist. Schmeckt aber sehr gut, löst sich schön auf, Klumpen nicht und ist schön cremig.

Super Produkt

Nicht so süß wie die anderen Sorten. Hält gut satt.

1 / 32
Oft gestellte Fragen
Was unterscheidet den Shape Shake 2.0 vom Original?

Du bist verwirrt? Brauchst du nicht zu sein: Der originale Shape Shake war ein sündenfreier Snack für zwischendurch - oder eben eine süße Ergänzung einer regulären Mahlzeit. Der Shape Shake 2.0 ist ein echter, vollständiger Mahlzeitenersatz. Das heißt, dass er genügend Nährstoffe und Mineralien enthält, um eine reguläre Mahlzeit zu ersetzen.

Moment! Ich dachte The Meal wäre das ideale Mahlzeitenersatz-Produkt?

Gut erkannt! Shape Shake 2.0 ist ein Mahlzeitenersatz-Shake, der alle Anforderungen der Europäischen Union an Mahlzeitenersatz-Produkte erfüllt. Er ist speziell für die Gewichtsreduktion* vorgesehen. The Meal ist gemäß den EU-Vorschriften kein Mahlzeitenersatz zur Gewichtsabnahme. Die Zutaten, Rezeptur und das Nährstoffprofil von The Meal unterscheiden sich völlig von Shape Shake 2.0. The Meal passt perfekt, wenn du unterwegs oder super beschäftigt bist und keine Zeit hast, dir eine hochwertige Mahlzeit zuzubereiten.

Warum habt ihr euch dazu entschieden dem Shape Shake ein Update zu verpassen?

Viele von euch haben uns erzählt, was euch am Shape Shake gefallen hat - und was wir eurer Meinung nach noch besser machen könnten. Also hat unser R&D-Team die Köpfe zusammengesteckt und Shape Shake 2.0 speziell als Mahlzeitenersatz zur Gewichtskontrolle entwickelt.

Wieso hat der Shape Shake 2.0 mehr Kalorien als der normale Shape Shake?

Shape Shake 2.0 ist ein vollständiger Mahlzeitenersatz zur Gewichtskontrolle. Um nach dem Recht der Europäischen Union als Mahlzeitenersatz zu gelten, muss ein Shake einen Kaloriengehalt zwischen 200 und 250 Kalorien pro Mahlzeit haben. Der hohe Ballaststoffgehalt von Shape Shake 2.0 trägt ebenfalls zur Gesamtkalorienzahl bei. Shape Shake 2.0 hat auch mehr Kohlenhydrate als das Original, weil er Vollkornhafermehl enthält. Der Zuckeranteil ist in beiden Versionen gleich.

* Gewichtsreduktion mit Shape Shake 2.0: Das Ersetzen von zwei täglichen Mahlzeiten durch je einen Shape Shake 2.0 trägt zur Gewichtsreduktion im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung bei. Das Ersetzen einer Mahlzeit hilft dir, dein Gewicht zu halten. Das Produkt erfüllt den beabsichtigten Zweck nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung. Eine kalorienarme Diät muss auch andere Nahrungsmittel mit einbeziehen. Achte darauf, täglich genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil.