Fuel Pre-Workout Pasta 6er-Paket

„Echtes Essen für echte Pre-Workout-Power”

5/5 3 Bewertungen
5 5 3
foodspring Fuel Pre-Workout Pasta 6er-Paket https://d23o500odzh64r.cloudfront.net/media/catalog/product/cache/2/small_image/88x77/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/u/fuel_pre_workout_pasta_desktop.png
  • Fuel Pre-Workout Pasta 6er-Paket
Sofort lieferbar
6 x 65g

Paketinhalt:


  • 6x Fuel Pre-Workout Pasta
UVP 14,99 €
Inkl. MwSt. & zzgl. Versand

Bio

Fertig in 5 Minuten

100 % pflanzlich

Info (Fuel Pre-Workout Pasta)

Nudelgericht mit Tomatensauce.

Zutaten
Nudeln aus Hartweizengriess* (66%), Tomaten* (10%), Sonnenblumeneiweiß*, Stärke*, Zwiebeln*, Meersalz, Karotten*, Karottensaftkonzentrat*, Zwiebelsaftkonzentrat*, Knoblauch*, Olivenöl*, Kräuter*, Kürbis*, Gewürze*, Sonnenblumenöl*. Kann Spuren von Soja, Senf, Sellerie, Milch und Ei enthalten.
Nährwerte pro 100 g pro 65 g*
Energie 1487 kJ / 351 kcal 967 kJ / 228 kcal
Fett 2,4 g 1,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g 0,4 g
Kohlenhydrate 64 g 41 g
davon Zucker 8,6 g 5,6 g
Ballaststoffe 6,9 g 4,5 g
Eiweiß 15 g 10 g
Salz 2,3 g 1,5 g

*245 g zubereitet

Durchschnittliche Bewertung
Noch keine Bewertungen auf Deutsch verfügbar.
Oft gestellte Fragen
Wann sollte ich foodspring Fuel essen?

Wenn du auf der Suche nach einer schnellen Mahlzeit mit ausgewogenen Makros vor dem Training bist, ist foodspring Fuel genau das Richtige für dich. Und das Beste: Die Zubereitung dauert nur fünf Minuten! Jetzt mal ganz ehrlich, wann hattest du das letzte Mal eine perfekt ausgewogene und warme Mahlzeit in fünf Minuten auf dem Tisch?

Kann ich auch zwei Beutel auf einmal essen?

Wir empfehlen dir, einen Beutel als Portion für eine Mahlzeit zu nehmen. Wenn du aber sehr hungrig bist und zwei Portionen essen möchtest, kannst du das natürlich tun. Achte nur darauf, dass du die richtige Menge an Wasser für zwei Portionen hinzufügst (z.B. 2 x 65g + 2 x 180ml Wasser).

Kann ich Fuel auch an Tagen essen, an denen ich nicht trainiere?

Natürlich! Die Produkte sind in ihren Makros so gut ausbalanciert, so dass du sie auch an trainingsfreien Tagen/Ruhetagen essen kannst.

Kann ich eine bereits zubereitete Mahlzeit nochmal aufwärmen?

Wir empfehlen, Fuel nur dann zuzubereiten, wenn du es auch direkt essen möchtest. Die Zubereitung ist sehr einfach und schnell. Bester Geschmack und beste Konsistenz sind nur bei frischer Zubereitung garantiert. Bei Bedarf kannst du die Mahlzeit für ca. zwei Minuten in der Mikrowelle aufwärmen, aber bitte beachte, dass sich dies möglicherweise auf Geschmack und Konsistenz auswirken kann. Bitte nicht mehr als einmal erwärmen!