Bestelle im Januar und erhalte Early-Access zu unserer foodspring App.

Das ist unsere foodspring App.

Wir wissen - du bist ambitioniert. Deshalb haben wir es jetzt noch einfacher gemacht, alles, was du für deine Fitnessziele brauchst, an einem Ort zu finden.

Bestelle noch im Januar und du darfst die App vor allen anderen nutzen. Dich erwartet ein 30-Tage-Plan zu den Themen Gewichtskontrolle oder Muskelaufbau. Dazu Rezepte und inspirierende Tipps, die speziell auf dein Ziel abgestimmt sind. 

foodspring App

Wie die App funktioniert?

Unsere interaktive App, die von unseren foodspring Expertinnen entwickelt wurde, soll dir helfen, Ernährung zu verstehen, damit du jeden Tag die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Dort findest du praktische BMI-, BMR- und TDEE-Tools zur Selbsteinschätzung sowie 30 tägliche Lektionen und Tipps, die auf dein Ziel ausgerichtet sind.

Natürlich sind wir drum und dran die App kontinuierlich zu verbessern, und neue Funktionen und Inhalte hinzuzufügen.

Wie die App funktioniert

Wie du die App bekommst?

Bestelle bei foodspring noch im Januar. Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, bekommst du von uns einen Link zum Download der App. Freu dich auf deinen täglichen Boost an Inspiration.

Enkauf

1. Lege ein beliebiges Produkt in den Warenkorb

foodspring Account

2. Lege dir einen foodspring Account an (oder logge dich ein, wenn du bereits einen hast) und gib deine Bestellung auf

Email

3. Im Anschluss senden wir dir eine Email mit allen weiteren Informationen

App zuzugreifen

4. Benutze dieselben Anmeldedaten wie für deinen foodspring Account, um auf die App zuzugreifen