Crunchy Fruits

Crunchy Fruits Apfelringe

„Die Revolution der Trockenfrüchte“

Sofort lieferbar
60 g
4,99 €
Inkl. MwSt. (8,32 €/100 g)
- 10% Rabatt
Sechseckiges Bio-Siegel
100% Bio-Qualität
Aus ökologischem Anbau
Natürlichkeit Icon
100% natürliche Frucht
Kein zugesetzter Zucker
Deutschland Icon
Hergestellt in Deutschland
Höchste Qualitätsstandards
Schonende Verarbeitung Icon
Patentierte Vakuumtrocknung
80% des Vitamingehalts bleiben erhalten
Nachhaltig Icon
Nachhaltig und natürlich
Hochwertige Früchte und schonende Verarbeitung
Zutaten

Getrocknete Apfelringe. Zur Herstellung von 100 g Produkt werden 750 g frische Äpfel benötigt.

Nährwerte pro 100 g
Energie 1614 kJ / 382 kcal
Fett 1,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 84 g
davon Zucker 68 g
Ballaststoffe 13 g
Eiweiß 2,2 g
Salz 0,02 g
Hinweis

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise sind wichtig.

Dosierung & Zubereitung

Crunchy Fruits sind ein knackiger Snack für zwischendurch und können praktisch überall und jederzeit verzehrt werden. Besonders geeignet sind die knusprigen Früchte für die kleine Stärkung auf Reisen oder Ausflügen oder als gesunder Süßigkeiten-Ersatz. 2 - 3 EL der Crunchy Fruits versüßen außerdem das morgendliche Müsli, Protein Porridge oder den Salat zum Mittag.

Unser Tipp

Crunchy Fruits sind mehr als alltagstauglich: Als schneller Energielieferant beim Sport oder nach dem Training füllt der süße Knuspermix mit seinem hohen Kohlenhydratanteil die Glykogenspeicher wieder auf. In Kombination mit einem Shake aus unserem Whey Protein oder Vegan Protein bekommt dein Körper eine ausgewogene Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweiß für eine optimale Muskelregeneration.

Empfohlener Zeitpunkt
  • Morgens
  • Nach dem Training
Durchschnittliche Bewertung
100% authentische Erfahrungen
Verfasse deine Bewertungen für unser finest fitness food einfach im Benutzerkonto.

Sehr gut

.

Wahnsinnig gut

Sehr gute Konsistenz, die Frucht ist spürbar, toller Geschmack, absolut natürlich

Beeindruckend

Ich war echt skeptisch aber nach dem Öffnen war alles schneller Weg als geplant. Süß,fruchtig, knackig... direkt Nachschub bestellt ;)

Toooop!!! egal ob pur, im Joghurt, Müsli oder zum Backen

Einfach toll

Snacken

Guter snack für zwischendurch:)

Lecker

Schmeckt süß und fruchtig Ideal für zwischendurch

absolut geil

Die Erdbeeren können etwas sauer sein, aber die Ananas ist der absolute Hammer. Sowohl Erdbeere als auch Ananas schmecken einfach nur gut. Ich bin süchtig.

Sucht!!

Ich bin einfach nur süchtig danach und muss mich zusammenreißen, nicht alles zu schnell aufzuessen!

einfach lecker

hätte nie gedacht, dass getrocknete Früchte so lecker sein können, mische sie in's Müsli oder ess mal ein Stück zwischendurch - hmm

Super Produkt - geschmacklich SUPER - besonders zu empfehlen - gerne wieder

Super Ersatz für Chips und Co und dazu noch super gesund !!!!

1 / 18

Allgemeine Infos zu getrockneten Apfelringen

Getrocknete Apfelringe sind der ideale Snack für alle Athleten und Gesundheitsbewussten. Dank unseres schonenden Verarbeitungsprozesses enthalten sie fast so viele Vitamine wie frische Äpfel.

Statt überflüssigem zugesetztem Zucker und erwarten dich hier wertvolle Vitamine, hervorragender Geschmack und ein einmaliges Crunch-Erlebnis.

Natürlichkeit hat bei unseren getrockneten Apfelringen höchste Priorität. Deswegen werden sie ohne Zuckerzusatz und andere künstliche Zusätze hergestellt. Natürlich in Bio-Qualität.


Highlights der Crunchy Fruits von foodspring

  • Reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen
  • Maximale Nährstoffdichte durch schonende Verarbeitung und Vakuumverpackung
  • Volles Aroma und knackige Konsistenz bei 100 % Natürlichkeit
  • Frei von chemischen Zusätzen und technischen Produktionshilfsstoffen
  • Frischegarantie durch Direktverarbeitung

Die Vorteile getrockneter Apfelringe

Crunchy Fruits Apfelringe liefern dir die gleichen Nährstoffe, wie frische Äpfel, sind aber praktischer zum Mitnehmen. Braune Flecken und mehlige Überraschungen beim ersten Biss in den Apfel gehören mit unseren getrockneten Apfelringen der Vergangenheit an. Neben vielen Vitaminen liefern getrocknete Apfelringe auch Magnesium.

Während des Trocknungsprozesses verlieren die Äpfel lediglich Wasser und Volumen. Das heißt, dass sich der volle Geschmack des frischen Apfels auf die kleinere Fläche des getrockneten Apfels konzentriert. Für ein volle Geschmackserlebnis ohne Kompromisse.


Herstellung getrockneter Apfelringe

Die Äpfel für unsere getrockneten Apfelringe werden mit unserer patentierten Technologie vakuumgetrocknet. Für 60 g getrocknete Apfelringe verwenden wir ca. drei frische große Äpfel. Im Anschluss an die Ernte werden die Früchte in sorgfältiger Handarbeit gewaschen, zugeschnitten und vorgetrocknet. Danach erfolgt im Vakuum die finale Trocknung bei Temperaturen unter 70 Grad.

Die Methode der Vakuumtrocknung ist besonders schonend für die Nährstoffe. Deswegen enthalten unsere getrockneten Apfelringe 80 % ihres ursprünglichen Vitamingehalts.


Getrocknete Apfelringe richtig anwenden

Schnelle Energielieferanten

Getrocknete Apfelringe sind ein idealer Pre- oder Post-Workoutsnack. Die enthaltenen Kohlenhydrate bringen den Körper wieder auf Trab. Auch perfekt, um das Mittagstief zu überwinden.

Getrocknete Apfelringe als Snack-Ersatz

Egal, ob Sonntagabends auf dem Sofa, im Kino, mit Freunden oder einfach zwischendurch: Unsere getrockneten Apfelringe sind die gesunde Alternative zu klassischen Knabbereien. Sie schlagen auf dem Kalorienkonto weniger zu Buche und versorgen den Körper ganz nebenbei mit wichtigen Nährstoffen.

Im Müsli oder als Salattopping

Getrocknete Apfelringe von foodspring veredeln deinen Alltag. Zum Beispiel als fruchtiges Topping auf dem Salat oder im morgendlichen Müsli. Mit den Crunchy Fruits Apfelringen kannst du bekannten Rezepten oder herkömmlichen Gerichten eine neue Note verleihen. 

Oft gestellte Fragen
Warum sollte ich getrocknete Äpfel essen?

Weil sie praktisch sind. Sie werden nicht schlecht, bekommen keine Katschen, du musst nicht alles auf einmal essen und sie schmecken auch nach einer Woche in der Tasche noch gut. Das Beste: Die foodspring Crunchy Apfelringe haben immer noch 80% ihres Vitamingehalts. Gesund, praktisch, gut.

Sind die Crunchy Fruits Apfelringe süß?

Unsere getrockneten Apfelringe sind etwas süßer als frische Äpfel. Da wir die den Äpfeln ausschließlich das Wasser entziehen und sie trocknen, wird mehr Fruchtzucker auf geringerem Volumen konzentriert. Das bringt die natürliche Süße des Apfels perfekt zur Geltung. Einen Zuckerschock gibt es trotzdem nicht - schließlich ist kein zugesetzter Zucker in unseren getrockneten Apfelringen.

Können getrocknete Äpfel mehlig schmecken?

Grundsätzlich vielleicht schon. Allerdings achten wir bei der Auswahl unserer Äpfel sorgfältig darauf, dass keine mehligen Äpfel verarbeitet werden. Wie bei allen Produkten setzen wir auf erstklassige Rohstoffe und Premium-Qualität. Und können versprechen: foodspring Crunchy Apfelringe schmecken nicht mehlig.

Warum sollte ich für die Crunchy Fruits 4,99 ausgeben?

Qualität ist uns wichtig. Auch bei den patentierten Crunchy Fruits setzen wir höchste Maßstäbe an. Ausgewählte Rohstoffe, schonende Verarbeitung und der Verzicht auf künstliche Zusätze wie Geschmacksverstärker oder Farbstoffe – all das macht die Crunchy Fruits zu einem besonders hochwertigen Produkt mit außergewöhnlichem Geschmack, der seines gleichen sucht.

Warum sind die Crunchy Fruits auch ohne Zucker süß?

Durch das besondere PÄX-Herstellungsverfahren konservieren wir die natürliche Süße der Bio-Äpfel. Der Süßungsgrad ergibt sich so ausschließlich aus dem natürlichen Fruchtzucker.

Was bedeutet Vakuumtrocknung?

Die Vakuumtrocknung ist ein besonders nährstoffschonendes Herstellungsverfahren. Dieses erlaubt uns im Gegensatz zu klassischen Trocknungsverfahren, bis zu 80% des ursprünglichen Nährstoffgehalts der Früchte zu konservieren. Unsere Äpfel werden dafür nach der Ernte gewaschen, per Hand geschnitten, vorgetrocknet und final im Vakuum ohne die Zuführung von Wärme getrocknet.